Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Hilfe" wurde erstellt von Reddevil9999, 27 Mai 2016.

1. Hallo Liebes PvPlanet Team ich würde mich gerne als Supporter bewerben hier ist meine Bewerbung :

Info: Ich wusste nicht wo hin mit der berwerbung also hier her.Und die email lest ihr nicht hat RotEnte gesagt.

Name:
    Johannes

Hobbys:
    Fahrad fahren,Schwimmen.Und PC zocken :) 

Stärken:
    Server,Supporten

Schwächen:
    KEINE

Onlinezeiten:
    Mo-Fr mindestens 2 Stunde weil ich bin wo anderes SUP. Ich komme nähmlich immer um 16:00 nach hause Sa-So unterschiedlich ;) 

Kontakt:
    Ich habe TS und Skype (blumenmitzi78) Und YouTube (ReddevilHD) [30 ABOS]:cool: 

Teamfähig:
    Ja ich war schon auf 2 anderen Servern Sup und auf einem bin ich auch noch

Mikrofon und Kopfhörer:
    Habe beides nur hört man in skype ein bisschen rauschen

Freundlich:
    Ja ich bin freundlich und hilfsbereit bei leuten über meinen alter bin ich meistens leise und sprich nicht so viel

Wieso sollte ihr mich nehmen:
    Weil ich gerne den Server unterstützen möchte spielern fragen beantworten möchte und mehr leute drauf bringen möchte

Informationen:
    Ich würde mich sehr freuen wenn ih micht anehmen könntet
    Ich spiele schon seid 3 jahren Minecraft und habe erfahrung mit Minecraft Commands,Server,....

MFG Reddevil9999 :) 

2. Heyho!

Der Server sucht momentan keine Teammitglieder, da er sich im Ruhemodus befindet.
    Weitere Infos dazu findest du hier .
    Das wird er dir garantiert nicht gesagt haben. Die Teamleitung liest sich jede E-Mail durch, ob es jetzt Bewerbungen oder andere Anliegen zum Server sind. Anschließend bekommt man eine Antwort bzw. Rückmeldung.

Außerdem sollte man sich bewusst sein, was man schreibt. ^^
    Vielleicht bewirbst du dich ja in der Zukunft, wenn der Server wieder online geht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ackersenf