PvPlanet 4.1 Closed Beta Anmeldung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von joleif9999, 7 Juli 2014.

1. joleif9999

joleif9999 Admin

Hey PvPler,
    Heute kann ich euch eine erfreuliche Mitteilung machen. Wir haben das neue Update, PvPlanet 4.1 schon teilweise fertig und brauchen nun EUER Feedback.

Wir werden in zwei Wochen, das heißt Montag, den 21. Juli eine GESCHLOSSENE Beta online bringen.

Um an der Beta teilzunehmen, braucht ihr bloß eine E-Mail an bewerbung@pvplanet.net zu schreiben, in der ihr euch für die Beta meldet.

WICHTIG! Gebt in der Mail euren Minecraft-
    Namen mit an!
    Es gibt 20 freie Beta Plätze. Also beeilt euch und meldet euch an, um das neuste vom neusten zu testen!

Liste der Teilnehmer
    -marcoj2013
    -xR0ckSt4rLP
    -Nilssvensson
    -dolfo_2
    -1999Twist
    -Skill3x0
    -GamyDirectorHD
    -Ortii_Z
    -GahstBlaster
    -Blade5226
    -stefangamer3000
    -SergeantSucker
    -DerChicsteKing
    -HyperflashHD
    -TnTDrache
    -pigmanlord
    -Garabilon

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juli 2014
    Ortii_Z und GamyDirectorHD gefällt das.
  2. Habe schon angemeldet :D 

Nilssvensson gefällt das.
  3. Habe mich auch schon angemeldet ;) 

4. Ich auch hoffe ich kann dabei sein *-*

5. Smove

Smove Developer

• PvPlanet Team
    Hallo.
    Alle die bisher eine Mail geschickt haben, sind dabei, solang nichts auf vorfällt weswegen wir uns gegen euch entscheiden sollten.

6. Also ich bin auch dabei :) ?

7. Smove

Smove Developer

• PvPlanet Team
  8. Oha danke :) 

9. Ich habe mich gerade beworben. :)  Ich hoffe ich werde angenommen :D 

10. Smove

Smove Developer

• PvPlanet Team
    Habe soeben mal eine Liste angefügt damit ihr sehen könnt, welche Spieler wir bereits auf unserer Liste haben.

11. aso da habs schon gesehn :) 

12. Wo ist die liste

13. Sorry schon gesehen :) 

14. Smove kannste pla sagen was da neu ist oder ein Tipp geben ich bin so aufgeregt wird bestimmt nice *-*

15. Smove

Smove Developer

• PvPlanet Team
    Wir haben das aktuelle 4.0 System Performancetechnisch verbessert und haben gleichzeitig versucht, es so weit wie möglich an eure Wünsche anzupassen.

1999Twist gefällt das.
  16. Oh nice aber eine frage wie lange wird die Open Beta dauern :) ? Und was wenn die Leute Net aktiv sind die sich angemeldet haben ?

17. Smove

Smove Developer

• PvPlanet Team
    Es ist eine Closed Beta, keine Open Beta. Wie lange diese Dauern wird, können wir noch nicht sagen, das kommt auf die Aktivität während der Beta an. Wir machen das ganze per E-Mail, um die Leute dann informieren zu können. Dabei liegt es nicht in unserer Hand, ob diese Spieler die Closed Beta wahr nehmen oder nicht. Jedenfalls bleibt dieser Platz trotzdem besetzt.

18. Ok gut danke für die Info aber wieso ausgerechnet 20 Plätze ^^ ? Desto mehr desto besser p.s darf man in der closed Beta auch Aufnahmen hochladen ?

19. Smove

Smove Developer

• PvPlanet Team
    Die Zahl 20 hat uns in diesem Moment einfach gefallen. Es bleibt überschaubar. Zu den Aufnahmen müssen wir nochmal etwas diskutieren, allerdings weiß ich nicht, ob sich das wirklich lohnen wird bei 20 Spielern die nichtmal alle gleichzeitig online sein werden.