PvPlanet im Ruhemodus

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Darkblader24, 1 Juni 2016.

  1. Darkblader24

    Darkblader24 Owner

    • PvPlanet Team
    Hallo Community,

    schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, PvPlanet vorerst zu schließen. Es ist uns unter den derzeitigen Umständen leider nicht mehr möglich, die laufenden Serverkosten zu begleichen. Deshalb werden wir PvPlanet in den kommenden Wochen hinter geschlossen Türen weiterentwickeln. Sobald wir damit fertig sind, werden wir euch Bescheid geben. Lasst euch überraschen. ;D

    Sonntag 13 Uhr werden wir PvPlanet 4.1 dann endgültig schließen. In Vorbereitung darauf werden wir heute, am Mittwoch, ein Backup der derzeitigen Welt sowie aller Ränge/Stats usw. machen. Dazu werden wir den Server für kurze Zeit herunterfahren. Alles was danach geschieht wird nicht mehr gespeichert. Das heißt, dass Ihr nach dem Restart mit euren Sachen tun könnt, was Ihr schon immer wolltet.

    Eventuell werden wir in der Übergangsphase einen kleinen Spaßserver erstellen. Um was es sich bei diesem Spaßserver handelt werden wir noch sehen. Hier sind Vorschläge gern willkommen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und bis dahin,
    Euer PvPlanet Team
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  2. okok, der einzige der auf dem Forum "aktiv xD shesh" ist xD bzw ne antwort schreibt. Aber finde ich vorerst eine gute idee
    Spass Server mit Votebelohnung wo dir ne adminrüssi geben wie ender 3.0! <3
     
    #2
  3. Schade.

    LG
     
    #3
  4. War echt eine schöne Zeit mit PvPlanet zudem er auch noch mein erster Server war. Ich hoffe die Idee wird irgendwann fortgesetzt. Man findet mittlerweile keine guten Minecraft PvP Server da sie überfüllt von kiddys sind was auch Minecraft ein schlechtes Image gibt. Auch wenn es sehr weh tut die ganzen Sachen zu verlieren würde ich den Server denn noch neu aufsetzten damit neue Spieler eine Chance haben auf dem Server etwas zu erreichen. Da wenn neue Spieler auf den Server kamen sie immer direkt gekillt wurden usw. wodurch sie sich nie etwas aufbauen bzw. erreichen, sammeln konnten. Deshalb hoffe ich das eine neue Version erscheinen wird vieleicht auch unter einem anderen Namen. Solange das Kampfsystem gut ist und korrekte Leute auf dem Server Spielen läuft der Server auch von alleine. Das Problem ist das die meisten Minecraft PvPler von damals (2.0-3.0) jetzt irgendwelche CSGO spieler sind (Ich meine damit nicht alle). Der Server braucht einfach eine komplett neue Community und ein neues Team aus AKTIVEN Spielen.

    #Pray4PvPlanet

    Freaky75LP
     
    #4
  5. Ich feiere es extrem. Ich wurde vor 4 Monaten wegen Hacking gebannt und JA ich gebe zu das ich X-Ray benutzt habe ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und würde gerne Entbannt werden. Und wenn das möglich ist das ich nach dem Update wieder auf den Server könnte wäre das echt Nice ausserdem habe ich mir den VIP Rang gekauft und würde auch echt gerne noch mehr Geld in den Server investieren ;D
     
    #5
  6. <3 :) 
     
    #7
  7. Bitte kommt besser und stärker zurück als jemals zuvor... Es war ne richtig geile Zeit.. missing it already :/
     
    #8
  8. Es war auch mein erster Server und ich will ihn unbedingt unterstützen egal wie wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid es war die geilste Zeit und wenn ihr wieder da seid dann wird der Server so wie Früher und alles wird so mega geil sein und alle werden ihn Feiern
     
    #9
  9. und wenn ihr noch Supporter oder Architekten braucht schreibt mich an ich bin auf jeden fall Dabei ich kann auch gerne eine Bewerbung schreiben also meldet euch einfach
    Bester Server <3
     
    #10
  10. o0Ronzilla0o

    o0Ronzilla0o Supporter

    :(  no words
     
    #11
    RotEnte gefällt das.
  11. Ich hoffe das der Server wieder aktiv geht und will da auch etwas nachhelfen deswegen will ich 3 Euro via paysafe Spenden... Es ist zwar nicht viel aber es kommt aus liebe zu eurem Server.

    Zur Entgegennahme: soll mich die Person die dies abwickelt Anschreiben

    Mfg Jakob
     
    #12
  12. War eine geile Zeit die ich sehr vermisse ... :( 
    Vor allem die 30 Tage Spielzeit xD
     
    #13
  13. Ich vermisse sie auch. ;(
     
    #14
  14. Hallo,
    wie siehts denn mittlerweile aus?
    Sind ja schon ein paar Jahre vergangen hier ..
     
    #15
  15. Truncti13

    Truncti13 Moderator

    • PvPlanet Team
    Mein Gefühl sagt mir, dass sich die Lage so schnell nicht ändern wird :D  (also vermutlich niemals)
     
    #16
  16. Kann evtl. eine andere Person einen Server eröffnen? Ich glaube es gäbe mehr als genug Unterstützung :D 
     
    #17
  17. Hab jetzt erst gesehen, dass der Server schon so lange down ist. Spiel zwar auch schon seit gut 4 Jahren kein MC mehr, das zu sehen bricht mir trotzdem das Herz </3.
    War eine sau geile Zeit, danke dafür Dark & das ganze Team.
     
    #18
  18. Minecraft_Milan

    Minecraft_Milan Moderator

    Vermisse euch Leute! Schön zu sehen dass ich hier tatsächlich noch Namen kenne LOL!!!!!! Steini_Bayern du Held :D D Und Highquality dich kenn ich auch noch und o0Ronzilla0o, der alte Sack der in einer 30 min TS-Session direkt zum Supporter ernannt wurde !! So ewig her aber geile scheiße, meldet euch mal!
     
    #19
  19. Hat jemand noch Kontakt zu Darkblader bzw. wenn du es selbst liest wäre es wirklich cool von dir wenn wir die alte map zur Verfügung gestellt bekommen könnten. Es sind einfach so viele Erinnerungen noch in diesem Server und ich würde die Map wirklich gerne noch einmal sehen und das sehe glaube nicht nur ich so. <3
     
    #20